Assistenzarzt (m/w) für Gynäkologie und Geburtshilfe

Gesundheit

Bautzen

Am Stadtwall 3

oberlausitz-kliniken.de

Assistenzarzt (m/w) für Gynäkologie und Geburtshilfe Oberlausitz-Kliniken gGmbH Bautzen eine fortgeschrittene Weiterbildung mit Erfahrung in der Geburtshilfe bei Vorlage derdeutschen Approbation.

Die Ist Ein Modernes Gesundheitsunternehmen Mit Den Fachrichtungen Innere Medizin Chirurgie Gynäkologie Und Geburtshilfe Pädiatrie Anästhesiologie Und Intensivmedizin Urologie Hno Und Augenheilkunde Den Instituten Für Diagnostische Und Interventionelle Radiologie Sowie Für Labordiagnostik Mikrobiologie Und Krankenhaushygiene Insgesamt Gibt Es An Den Standorten Bautzen Und Bischofswerda 570 Betten Einschließlich 27 Intensivbetten Rund 84000 Stationäre Und Ambulante Patienten Werden Pro Jahr Medizinisch Versorgt Die Attraktive Region Befindet Sich In Landschaftlich Reizvoller Umgebung In Der Oberlausitz Viele Möglichkeiten Der Kinderbetreuung Wie Zb Kindertagesstätten Grund- Und Weiterführende Schulen Runden Das Familienfreundliche Umfeld Ab Die 1000-jährige Stadt Bautzen Sowie Die Landeshauptstadt Dresden Die Etwa In Einer Halben Autostunde Zu Erreichen Ist Locken Mit Weiteren Interessanten Auch Kulturellen Angeboten Für Unsere Klinik Für Frauenheilkunde Und Geburtshilfe Am Standort Bautzen Suchen Wir Ab Sofort Einen Referenznummer: Kf1100315sd Assistenzarzt (m/w) Für Gynäkologie Und Geburtshilfe Die Klinik Verfügt über 29 Betten Ein Wesentlicher Schwerpunkt Der Klinik Ist Die Individuelle Geburtshilfe Einschließlich Der Betreuung Von Risikoschwangerschaften Ab Der 32 Ssw Moderne Sonografische Technik (3d-ultraschall Doppler) Stehen Zur Verfügung Im Gynäkologischen Bereich Wird Neben Allen Standardoperationen Besonderer Wert Auf Die Tumorchirurgie Und Minimal-invasiv-endoskopische Techniken Gelegt Jährlich Werden über 700 Entbindungen Und Zirka 1000 Operationen Durchgeführt Mit Dem Neubau Der Klinik Für Frauenheilkunde Und Geburtshilfe Entstehen Bis Zum Jahr 2015 Neben Modernen Patientenzimmern Auch Ein Neuer Kreißsaal Und Neue Untersuchungs- Und Behandlungsräume Ihr Profil: Eine Fortgeschrittene Weiterbildung Mit Erfahrung In Der Geburtshilfe Bei Vorlage Der Deutschen Approbation Kooperative Zusammenarbeit Sowie Teamfähigkeit Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Betriebswirtschaftliches Und Patientenorientiertes Denken Und Handeln Gepaart Mit Sozialer Kompetenz Und Kommunikationsfähigkeit Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Sehr Gute Deutschkenntnisse (fließend/verhandlungssicher) Wir Bieten: Eine Anstellung In Voll- Oder Teilzeit Mit Einer Attraktiven Vergütung Nach Haustarif Für ärzte (tarif Marburger Bund) Zukunftsorientiertes Klinikmanagement Ein Fachlich Qualifiziertes Team Mit Hoher Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Interdisziplinärer Austausch Zwischen Den Kliniken Weiterbildungsermächtigung über Fünf Jahre In Zusammenarbeit Mit Dem Krankenhaus Am Standort Bischofswerda Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Weitere Informationen Steht Ihnen Die Chefärztin Der Klinik Frau Dr Med Petra Bießlich Gern Zur Verfügung (telefonnummer 03591 / 363-2354) Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer An Nachfolgende Adresse: Personalmanagement Postfach 1730 02607 Bautzen Oder Per E-mail An: Bewerbungen@de Wwwde Assistenzarzt (m/w) Für Gynäkologie Und Geburtshilfe Eine Fortgeschrittene Weiterbildung Mit Erfahrung In Der Geburtshilfe Bei Vorlage Derdeutschen Approbation Bautzen

Fachkrankenschwester /-pfleger für Intensivpflege und Anästhesie (m/w)
   Oberlausitz-Kliniken gGmbH (deutschlandweit)

Hebamme / Entbindungspfleger (m/w)
   Oberlausitz-Kliniken gGmbH (deutschlandweit)

Oberarzt (m/w) für Gynäkologie und Geburtshilfe